Vertrieb für Techniker (2 Tage)

mit guter Rhetorik und gutem Auftreten Menschen für sich zu gewinnen
  • 1 Seminar
  • 2 Teilnehmerdaten
  • 3 Übersicht
2019-06
Für jeden Techniker geeignet, der sich ein sichereres Auftreten beim Kunden wünscht.

Nach diesem Seminar wirst Du Deine Rolle als Berater und Verkäufer besser ausfüllen können. Du erlernst durch Rhetorik und gutem Auftreten die richtige Kundenansprache und Gestaltung von Verkaufsgesprächen. Du lernst wichtige Instrumente der Gesprächsführung wie Frage- und Argumentationstechniken kennen und erfährst, wie Du mit Einwänden und Widerständen umgehen kannst.

Die Agenda sieht wie folgt aus:

Freitag, 22.03.2019

16:30 - 18:00 Uhr: Einführung und Vorstellungsrunde
18:00 - 19:30 Uhr: Gemeinsames Abendessen
19:30 - 21:00 Uhr: Verschiedene Kundentypen und die richtige Ansprache

Samstag, 23.03.2019

09:00 - 10:00 Uhr: Frühstück + Netzwerkzeit
10:00 - 12:00 Uhr: Das perfekte Beratungsgespräch
12:00 - 13:30 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
13:30 - 15:30 Uhr: Einwände und Beschwerden zu Chancen entwickeln
15:30 - 16:30 Uhr: Erstellung der persönlichen Kontaktcheckliste
16:30 - 17:00 Uhr: Offene Frage und Feedbackrunde

Dozent: Christian Weiß, Leiter Vertrieb & Prokurist der connecT SYSTEMHAUS AG

Zusätzlich zur Teilnahmegebühr wird eine Verpflegungspauschale von 50€ netto pro Tag berechnet.
ITleague Veranstaltungsbüro, Bahnhofstraße 1, 57072 Siegen
547,00 EUR zzgl. 103,93 EUR (19,0%) MwSt.

ITleague-Partner: 447,00 EUR zzgl. 84,93 EUR (19,0%) MwSt.

22.03.2019 16:00 - 23.03.2019 17:00

Christian Weiß

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